11.01.2013 | Center-Management

IC managt "City Center" in Eisenhüttenstadt

Einer der Ankermieter ist das Modehaus C&A
Bild: C&A

Die IC Immobilien Gruppe hat das Center-Management des "City Center" in Eisenhüttenstadt übernommen. Die bisherige Hauptmieterin Metro hatte im Zuge der Beendigung des Generalmietverhältnisses auch das Center-Management abgegeben.

Die IC war bisher bereits in den Bereichen Asset- und Property Management für das Center verantwortlich und wird diese Aufgaben auch weiterhin erledigen. Die Dienstleistungsverträge mit der IC Gruppe laufen bis 31.12.2018.

Das im Jahr 1993 errichtete Einkaufszentrum verfügt über eine Mietfläche von etwa 32.000 Quadratmetern bei einer Grundstücksgröße von insgesamt rund 97.000 Quadratmetern. Das "City Center" befindet sich zusammen mit acht weiteren Objekten seit seiner Eröffnung vor knapp 20 Jahren im Eigentum des geschlossenen Immobilienfonds "BBV 10".

Neben C&A, Real SB-Warenhaus, Praktiker-Baumarkt, Rossmann-Drogeriemarkt und Hammer Heimtextilmarkt, besteht der Mietermix aus insgesamt rund 50 überregionalen und regionalen Einzelhandelsfachgeschäften.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Center-Management

Aktuell
Meistgelesen