24.08.2015 | Büromarkt

gif: Neuer Leitfaden zur Büromarktberichterstattung

Das Regelwerk soll für alle Immobilienunternehmen, die eine transparente und nachvollziehbare Marktberichterstattung betreiben wollen, die Grundlage bilden.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. (gif) hat den „Leitfaden zur Büromarktberichterstattung“ veröffentlicht. Dieser ersetzt die bisherige „Definitionssammlung zum Büromarkt“ aus dem Jahr 2008.

In der überarbeiteten Fassung wurden die Definitionen weiter präzisiert. Wesentliche Teile der bisher im Kommentarteil aufgeführten Erläuterungen wurden in den Textteil übernommen. Neu aufgenommen wurde auch eine Definition zum Sockelleerstand. Der „Leitfaden zur Büromarktberichterstattung“ kann unter www.gif-ev.de kostenfrei bezogen werden.

Lesen Sie auch:

Tobias Just zum gif-Präsidenten gewählt

Schlagworte zum Thema:  Büromarkt, Bericht

Aktuell

Meistgelesen