| Personalie

Frank Helm übernimmt Führung bei BNPP REPM

Frank Helm
Bild: BNPP REPM

Mit Wirkung zum 1. September 2012 wurde Frank Helm zum Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (BNPP REPM) berufen. Er folgt auf Beatrix Teusch, die das Unternehmen zwischenzeitlich verlassen hat.

Zusammen mit Detlef Kalthoff, der seit dem Jahr 2002 Geschäftsführer der Gesellschaft ist, wird er fortan die operative Spitze bilden. Mit der Ernennung Helms, der bereits seit 13 Jahren für das Unternehmen arbeitet, setzt BNP Paribas Real Estate die Strategie fort, Führungspositionen durch langjährige Mitarbeiter intern zu besetzen. Er war seit dem Jahr 2006 Prokurist und Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von BNPP REPM.

Björn Erasmus übernimmt Düsseldorfer Niederlassungsleitung

Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Björn Erasmus neuer Leiter der Niederlassung Düsseldorf der BNPP REPM. Er war bereits über mehrere Jahre als Property Manager und Teamleiter für das Unternehmen tätig, bis er sich im Jahr 2011 selbstständig gemacht hatte. Mit dem Wiedereintritt von Erasmus in leitender Position werden diese Aktivitäten zu einem wesentlichen Teil auf die BNPP REPM übergehen.

Bundesweit ist BNPP REPM mit zirka 150 Mitarbeitern an acht Standorten präsent und verwaltet rund 800 Objekte mit einem Volumen von knapp fünf Millionen Quadratmetern.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister, Immobilienverwalter, Property Management

Aktuell

Meistgelesen