24.02.2015 | Personalie

Wackler Service Group besetzt Vorsitz der Geschäftsführung neu

Birgit Ullrich
Bild: Wackler

Birgit Ullrich leitet seit dem 1. Februar gemeinsam mit Günter Hagn die Geschäftsführung der Wackler Service Group in München. Außerdem hat Florian Bohn die Geschäftsführer Günter Hagn und Dieter Wünsche bei Wackler Facility Management abgelöst. Sie hatten die Tochtergesellschaft der Wackler Holding SE bis dato interimistisch geführt.

Ullrich (51) war viele Jahre in der Geschäftsführung und im Vertrieb der Alba-Gruppe tätig und hat über zwanzig Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Abfallwirtschaft, Facility Management, Logistik sowie Umwelttechnik und Energie. Die Wackler Service Group München ist eine Tochtergesellschaft der Wackler Holding SE.

Bohn (36) war zuvor international für Unternehmensgründungen, den Aufbau von Prozessen sowie für die Bereiche Produktspezifikation und Produktentwicklung verschiedener mittelständischer Unternehmen verantwortlich.

Wackler zählt nach eigenen Angaben mit rund 4.000 Mitarbeitern zu den führenden Facility-Management-Unternehmen Deutschlands.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen