25.08.2014 | Facility Management

Linde Gas beauftragt Strabag PFS

Auch der Winterdienst gehört zu den Dienstleistungen, die die Strabag PFS übernimmt.
Bild: Haufe Online Redaktion

Linde Gas Deutschland hat Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) mit dem technischen und infrastrukturellen Facility Management für die Werke in Salzgitter, Eisenhüttenstadt und Bitterfeld beauftragt.

Die Verträge wurden nach Angaben von Strabag PFS für zwei Jahre mit einer Option auf Verlängerung geschlossen. Die beauftragten Leistungen umfassen die Inspektion, Wartung, Prüfung und Instandsetzung der technischen Gebäudeausstattung und die infrastrukturellen Dienstleistungen wie Reinigung, Winterdienst und Grünlandpflege der Werksstandorte. Über das Auftragsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.

Linde Gas Deutschland ist bereits mit zwei weiteren Werken Bestandskunde von Strabag PFS.

Schlagworte zum Thema:  Facility Management, Vertrag

Aktuell

Meistgelesen