29.06.2015 | Unternehmen

Dr. Sasse AG steigert Umsatz 2014 um vier Prozent

Dr. Sasse zieht eine positive Bilanz
Bild: M. Gapfel ⁄

Das Facility-Management-Unternehmen Dr. Sasse AG hat im Geschäftsjahr 2014 knapp vier Prozent Umsatzplus erzielt. Der Gesamtumsatz der Gruppe lag bei 144 Millionen Euro. Außerdem wurden nach Angaben des Unternehmens 100 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.

Die Dr. Sasse AG hatte vor Kurzem den Lünendonk-Preis erhalten.

Nach eigenen Angaben wird sich die Dr. Sasse AG in diesem Jahr verstärkt den Anforderungen der Zukunft widmen: Man rechne mit einem Ansteigen der Digitalisierungswelle in den Betrieben der Auftraggeber und werde deshalb in die digitale Ausrüstung der Betriebe und Software investieren.

Die Dr. Sasse AG beschäftigt derzeit rund 5.200 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Polen, Tschechien, Rumänien, Ungarn, Bulgarien und Jordanien vertreten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen