| Lünendonk

Dr. Sasse AG mit B2B-Service-Award 2015 ausgezeichnet

Bild: Lünendonk / Fotograf: Jens Braune del Angel

Der Facility-Service-Anbieter Dr. Sasse AG wurde vom Marktforschungsunternehmen Lünendonk mit dem B2B-Service-Award in der Kategorie "Leistung" ausgezeichnet.

Die Begründung der Jury lautet: "Die familiengeführte Dr. Sasse AG hat sich als FM-Komplettanbieter etabliert und über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Die letzten beiden Jahre waren äußerst erfolgreich: Seit 2013 respektive 2014 stehen internationale Aufträge von Blue-Chip-Unternehmen, wie beispielsweise Microsoft und Siemens, in den Büchern."

Unternehmer des Jahres (Lebenswerk)

Der Firmengründer der FERCHAU Engineering GmbH in Gummersbach, Heinz Ferchau, erhält den Award für sein Lebenswerk. Er habe, laut Jury, "aus einem einstmals kleinen Ingenieurbüro eine der stärksten Marken für Engineering-Dienstleistungen in Deutschland aufgebaut."

Unternehmen des Jahres (Innovation)

Der führende Engineering-Experte EDAG Engineering AG wurde in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet. Das Unternehmen liefere "wichtige Impulse für die Zukunft,"  begründete die Jury.

Der Abstimmungsprozess über die Preisträger erfolgte durch eine Medienjury in geheimer und unabhängiger Wahl.


Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Facility Management

Aktuell

Meistgelesen