10.08.2012 | Personalie

Claudia Weise leitet Niederlassung Nord bei Imoplan

Claudia Weise
Bild: Imoplan

Dr. Claudia Weise ist zur Leiterin der Niederlassung Imoplan Nord in Hamburg berufen worden. Die 45-Jährige war zuvor sechs Jahre bei der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft für die Vermietung verantwortlich.

Während dieser Zeit hat Weise das Quartiersmanagement des Überseequartiers in der HafenCity Hamburg aufgebaut. Bei Imoplan wird sie den Bereich Quartiers- und Shoppingcenter-Management integrieren und die Niederlassung Nord weiter ausbauen.

Neben Hamburg hat Imoplan Niederlassungen in Berlin, Leipzig, Dresden, Gotha, Köln und München. Der Hauptsitz ist in Eschborn bei Frankfurt am Main. Das Unternehmen bietet unter anderem Leistungen des kaufmännischen und technischen Gebäudemanagements zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien an.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Vermietung, Shopping-Center

Aktuell

Meistgelesen