25.09.2013 | Personalie

Capera beruft Jörg Heberlein in die Geschäftsführung

Jörg Heberlein
Bild: Capera

Das Immobilienunternehmen Capera hat Jörg Heberlein in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt gemeinsam mit Walter Leitner die Führung des Neu-Isenburger Dienstleisters mit Schwerpunkt auf Property Management für Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Heberlein (42) war bisher als Geschäftsführer der Alt + Kelber Immobilienverwaltung tätig und baute dort den bundesweiten Property Manager mit 400 Mitarbeitern und 45.000 Wohn- sowie Gewerbeeinheiten auf. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Family Offices im Bereich Property Management tätig.

Außerdem hat die Capera Immobilien Service GmbH das Property Management Mandat für 58 Objekte mit insgesamt 85.000 Quadratmetern Mietfläche erhalten. Mit diesem Auftrag beträgt der Verwaltungsbestand der Capera nun insgesamt 15.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Property Management, Personalie

Aktuell

Meistgelesen