01.10.2012 | DDIV-Preis

BWG-GSW ist "Immobilienverwalter des Jahres 2012"

Preisverleihung auf dem Verwaltertag 2012 in Berlin
Bild: DDIV

Die BWG – GSW Betreuungsgesellschaft für Wohnungs- und Gewerbebau wurde zum "Immobilienverwalter des Jahres 2012" gekürt. Die Preisverleihung fand am vergangenen Freitag anlässlich des 20. Verwaltertages des Dachverbands der Deutschen Immobilienverwalter (DDIV) im Estrel Hotel Berlin statt.

Die BWG, die von der Strabag übernommen wurde, überzeugte die Jury vor allem mit ihrer Personalmanagement-Strategie „Zukunftsfähig für den demografischen Wandel“. Diese baut auf vier Schwerpunkten auf: Gewinnung von qualifiziertem Nachwuchs, Mitarbeiterbindung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterentwicklung.

Hierzu hat die BWG verschiedene Maßnahmen und Modelle implementiert, um junge Nachwuchskräfte mit Potenzial zu finden, ihre Mitarbeiter zu motivieren und deren Knowhow und Gesundheit stetig zu fördern.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienverwalter

Aktuell

Meistgelesen