| Award

BNP Paribas REPM ist bester Property Manager in Belgien

The winner is: BNP Paribas Real Estate Belgien
Bild: Stockbyte

Der Geschäftsbereich Property Management von BNP Paribas Real Estate in Belgien (BNP Paribas REPM) wurde in einer Umfrage der belgischen Fachzeitschrift "Expertise News" zum vierten Mal in Folge "Property Manager 2012 – Belgien" und im globalen Ranking "Property Manager 2012".

BNP Paribas Real Estate Belgien verwaltet ein Portfolio mit insgesamt knapp zwei Millionen Quadratmetern Fläche, dies entspricht einem Marktanteil von 17 Prozent. Bezogen auf die Verwaltung von Büroflächen in Belgien ist das Unternehmen mit einem Anteil von 26 Prozent Marktführer.

In Belgien wurden in 2012 mehr als 16 Millionen Quadratmeter Gewerbeflächen von externen Property Managern verwaltet, was einer Steigerung von fünf Prozent gegenüber 2011 entspricht.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Property Management

Aktuell

Meistgelesen