Ausgezeichnet wurde in drei Kategorien Bild: Haufe Online Redaktion

Die RWE Energiedienstleistungen GmbH hat in Dortmund die Preisträger des "PROM des Jahres 2012" gekürt: Vergeben wurden Preise in drei Kategorien für Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und soziale Integration in Immobilien.

Sieger in der Kategorie "gewerblich genutzte Immobilien" sind die Berliner Roswag Architekten und die Artis GmbH als Bauherr für den Neubau des Betriebsgebäudes der Artis GmbH. In der Kategorie "öffentlich und sozial genutzte Immobilien" wurden die Darmstädter Werk.um Architekten für das Haus der Begegnung in Königstein/Taunus ausgezeichnet. Der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgelobte Sonderpreis der Jury für beispielhafte Lösungen in allen anderen Immobilienarten, bevorzugt Quartieren und Wohnanlagen, geht an die Wohnbau Gießen GmbH für das Projekt Trieb 1.

Schlagworte zum Thema:  Award, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit

Aktuell
Meistgelesen