| Personalie

Zwei neue Vorstandsmitglieder bei Bouwfonds IM

Thomeer und Boessenkool werden den neuen Vorstand zusammen mit dem CEO Jaap Gillis bilden
Bild: Bouwfonds IM

Die niederländische Gesellschaft Bouwfonds Investment Management (Bouwfonds IM) hat zwei neue Vorstandsmitglieder ernannt: Rudolf Thomeer und Marnix Boessenkool. Die Geschäftsführung von Bouwfonds IM Deutschland hat weiterhin Martin Eberhardt inne.

Thomeer und Boessenkool werden den neuen Vorstand zusammen mit dem CEO Jaap Gillis bilden.

Thomeer hatte vor seinem Wechsel zu Bouwfonds IM zahlreiche Funktionen bei ING inne, darunter Managing Director Credit Restructuring Ukraine, Head of International Business Clients und CEO bei ING Bank Hipoteczny in Polen. Er kam 2015 zu Bouwfonds IM.

Boessenkool hat bisher für verschiedene Unternehmen der Finanzdienstleistungsindustrie und Immobilienbranche, wie etwa Insinger de Beaufort, gearbeitet. Des Weiteren war er als Direktor und Gründer von Stfa Strategie & Financieel Advies sowie bei den Wirtschaftsprüfern PWC und BDO tätig.

Lesen Sie auch:

Amanda Clack ist neue RICS-Präsidentin

Arndt Krienen übernimmt Vorstandsvorsitz bei Adler

Bouwfonds IM kauft drei Wohnobjekte in Deutschland und Dänemark

Hier geht's zur Bilderserie "Neuer Vorstand Bouwfonds IM"

Schlagworte zum Thema:  Vorstand, Personalie

Aktuell

Meistgelesen