21.01.2014 | Personalie

Wölbern Treuhand und Hansische Treuhand neu strukturiert

Firmensitz ist Hamburg
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Paribus-Gruppe mit Sitz in Hamburg hat zum 1. Januar die Anlegerverwaltung für alle Wölbern-Fonds übernommen. Im Zuge dessen wurde Suzanna Artmann und Carsten Riemer die Geschäftsleitung der Wölbern Treuhand GmbH und der Hansische Treuhand AG übertragen. Die bisherigen Geschäftsleitungen wurden mit sofortiger Wirkung abberufen.

Artmann ist in der Branche der geschlossenen Sachwertinvestments seit zehn Jahren tätig. Sie betreut in der Paribus-Gruppe seit 2009 bei der Paribus Trust GmbH das Anlegermanagement und die Treuhandverwaltung, dort seit 2012 als Prokuristin. Darüber hinaus ist sie seit 2014 Geschäftsführerin Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH.

Riemer ist seit 17 Jahren in verantwortlichen Positionen in den Branchen Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung und geschlossene Sachwertinvestments tätig. Unter anderem als Steuerberater, im Fondsmanagement, im Controlling und der Treuhandverwaltung. In der Paribus-Gruppe ist er seit 2008 als Leiter Controlling der Paribus Capital GmbH, Geschäftsführer des Anlegermanagements und der Treuhandverwaltung bei der Paribus Trust GmbH und seit 2014 Geschäftsführer Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen