15.06.2016 | Personalie

Valad Europe erweitert Führungsteam

Dennis Börgel
Bild: Valad Europe

Valad Europe hat sein Führungsteam erweitert. In Deutschland hat Dennis Börgel die neu geschaffene Position des Head of Business Development übernommen. Audrey Klein wird als Head of Equity für die Entwicklung von Initiativen zur Treuhandkapitalbeschaffung in Zentral- und Osteuropa sowie Asien verantwortlich sein. Tomas Beck leitet als neuer Head of Nordics das Tagesgeschäft der Gruppe in Nordeuropa.

Klein war vorher unter anderem Senior Managing Director des Immobilienfonds-Managers Aerium und baute das Europa-Geschäft von Park Hill Real Estate, der Kapitalakquise-Tochter der Blackstone Gruppe, auf.

Beck bringt rund 15 Jahre Erfahrung als Berater und Auftraggeber im gewerblichen Immobilienmarkt in Nordeuropa mit. Er kommt vom schwedischen Pensionsfonds Första AP-fonden (AP1), bei dem er für den Auf- und Ausbau des Immobilienportfolios verantwortlich war.

Börgel wird sich auf die Entwicklung von Neugeschäften im deutschen Immobilien- und Kapitalmarkt fokussieren. Er hat ebenfalls rund 15 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt bei JLL im Portfolioinvestmentmanagement tätig und davor bei Cushman & Wakefield, zuletzt in der Position des Head of Real Estate Corporate Finance.

Valad besetzt auch intern Positionen neu

Auch intern hat Valad Positionen neu besetzt: Christian Bearman übernimmt die Aufgaben des Head of Business Development und Private Equity, Rob Cotterell verantwortet als Head of Transactions die Bereiche Akquisition und Transaktionsabwicklung. James Sullivan erweitert als European Head of Operations seinen Verantwortungsbereich.

Außerdem wird Simon Marriott zusätzlich zu seiner Funktion als Head of UK Real Estate die Aufgaben des Head of Investments übernehmen und für den Transaktionsfluss in Europa verantwortlich sein. Thomas Gurski wurde zum Head of Asset Management für den deutschen Geschäftsbereich benannt und arbeitet in dieser Position eng mit Danilo Hunker, Head of Germany, zusammen.

Lesen Sie auch:

Valad Europe kauft Einkaufszentrum in Glienicke

Umfrage: Keine Mieterhöhungen bei privaten Vermietern

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilienunternehmen

Aktuell

Meistgelesen