| Unternehmen

Wealthcap steigert Platzierungsergebnis auf rund 225 Millionen Euro

Für 2o14 plant Wealthcap einen Fonds für Privatanleger
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Der Münchner Emissionshaus Wealthcap hat 2013 ein Platzierungsergebnis von 225,16 Millionen Euro erreicht. Damit wurde das Volumen von 134,85 Millionen Euro 2012 deutlich übertroffen. Im Bereich Immobilien wurden die Platzierungen von 76 Millionen Euro auf 93 Millionen Euro gesteigert.

Im Bereich deutsche Immobilien wurden über 73,3 Millionen Euro ausgezahlt. Die Private Equity Beteiligungen zeigen weiter eine gute Entwicklung.

Mit rund 48 Millionen Euro konnte bereits das vierte Jahr in Folge ein Ergebnis von um 50 Millionen Euro erzielt werden. Auch im Bereich der Portfoliobeteiligungen wurden zweistellige Millionenbeträge an die Kunden ausbezahlt.
Mit dem "WealthCap Deutschland 35" und dem kürzlich gestarteten "Deutschland 37" befinden sich aktuell zwei Immobilienbeteiligungen mit dem Top-Standort München in der Platzierung. 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilienfonds

Aktuell

Meistgelesen