10.05.2016 | Personalie

Tobias Kotz ist neuer Leiter Institutionelle Kunden der Real I.S.

Tobias Kotz
Bild: Real I.S.

Die Real I.S. AG hat Tobias Kotz zum neuen Leiter Institutionelle Kunden bestellt. Er war bereits seit dem Jahr 2012 als Direktor des Bereichs Institutionelle Kunden in stellvertretender Führungsposition tätig.

Kotz war dem Unternehmen zufolge unter anderem am Zuwachs der Eigenkapitalzusagen für institutionelle Anleger beteiligt.

Im vergangenen Jahr hatte die Real I.S. nach eigenen Angaben rund 700 Millionen Euro Eigenkapital bei institutionellen Anlegern eingeworben. Diese Kundengruppe reicht von der Sparkassen-Finanzgruppe über große Versicherungen sowie Vorsorgeeinrichtungen bis hin zu Stiftungen und Family Offices.

Lesen Sie auch:

Neuer Geschäftsführer im Fondsbereich der DIC Asset

LaSalle bestellt David Ironside zum CIO Kontinentaleuropa

Neuer Leiter Transaktionsmanagement bei Realogis

Schlagworte zum Thema:  Immobilienbank, Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen