30.11.2012 | Personalie

Thierry Nardon leitet den Bereich Treasury bei der Aareal Bank

Thierry Nardon
Bild: Aareal Bank

Mit Wirkung zum 1.2.2013 übernimmt Thierry Nardon die Leitung des Bereichs Treasury der Aareal Bank Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Dr. Tammo Diemer an, der als Geschäftsführer zur Finanzagentur der Bundesrepublik Deutschland wechselt.

Nardon kommt von Portigon, der Nachfolgegesellschaft der früheren WestLB. Dort war er seit dem Jahr 2008 als Group Treasurer unter anderem für das Liquiditätsmanagement und die Refinanzierung des Instituts verantwortlich.

Zuvor bekleidete er bei der Landesbank, für die er seit 1987 arbeitete, verschiedene Positionen in Deutschland und Frankreich. Darüber hinaus war Nardon für die WestLB in nationalen und internationalen Fachgremien aktiv.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienfinanzierung, Treasury

Aktuell

Meistgelesen