| Personalie

Steffen Ricken wird Geschäftsführer bei Corestate

Steffen Ricken
Bild: Corestate

Der Immobilieninvestor Corestate hat Steffen Ricken zum Managing Director verantwortlich für den Bereich Global Capital Raising berufen. Er wird außerdem Mitglied der Geschäftsführung und des Investment-Kommittees der Corestate Capital AG.

Ricken (42), wird ab sofort den Bereich Investor Relations leiten und damit die Investorenbetreuung sowie Produktentwicklung und Kapitaleinwerbung im Bereich privater und institutioneller Investoren verantworten.

Zuvor war er als Geschäftsführer der IVG Institutional Funds, Frankfurt, zuständig für Strategie, Produktentwicklung und Investor Relations. Früher war Ricken als Senior Vice President im Bereich Real Estate Investment Banking für Sal. Oppenheim tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilieninvestoren, Personalie

Aktuell

Meistgelesen