10.09.2013 | Personalie

Roland Fuchs wird Leiter European Real Estate Finance bei Allianz

Roland Fuchs
Bild: Allianz Real Estate

Am 1. Oktober kommt Roland Fuchs als Leiter European Real Estate Finance zur Allianz Real Estate GmbH. Er berichtet direkt an Chief Executive Officer Olivier Piani und erhält einen Sitz im Allianz Real Estate Executive Committee. Sein Büro ist in Paris.

In der neu geschaffenen Funktion werden Fuchs und ein Team aus Finanzierungsexperten eng mit den Standorten der Allianz Real Estate in Frankreich, Deutschland, Italien und in anderen europäischen Zielmärkten zusammenarbeiten. So soll die Position der Allianz Real Estate in der gewerblichen Immobilienfinanzierung weiter gestärkt werden.

Fuchs hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im europäischen Immobilienfinanzierungsgeschäft. Vor seinem Wechsel zur Allianz hatte er bei den deutschen Landesbanken DSL Bank und Westimmo Führungspositionen inne. In seiner bisherigen Position als Geschäftsführer der Helaba France ist es ihm gelungen, die Helaba als eine führende Bank im französischen Immobilienfinanzierungsmarkt zu positionieren.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen