15.10.2014 | Personalie

Robert Bambach wird Vorstand Immobilienakquisition bei Commerz Real

Robert Bambach
Bild: Hochtief Projektentwicklung

Die Immobiliengesellschaft Commerz Real AG hat Robert Bambach (47) in das neugeschaffene Vorstandsressort "Real Estate Akquisition" berufen. Er kommt von Hochtief Projektentwicklung und wird seine neue Aufgabe zum Februar 2015 übernehmen.

Der Aufsichtsrat hat der Schaffung einer auf Immobilienakquisitionen fokussierten Vorstandsposition zugestimmt, um die Commerz Real AG im Wettbewerb um Objekte weiter zu stärken.

Mit der Verteilung des Immobiliengeschäfts auf zwei Ressorts soll sowohl das Asset Management, das weiterhin in der Verantwortung von Roland Holschuh bleibt, als auch die Aktivitäten am Transaktionsmarkt fokussierter angegangen werden.

Bambach war seit dem Jahr 2000 bei Hochtief Projektentwicklung GmbH beschäftigt und dort seit 2008 Geschäftsführer.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen