26.03.2012 | Investoren

Personalie: Savills verstärkt Frankreich-Team

Savills hat Annabelle Joyaux für das Bewertungsteam in Frankreich eingestellt. Als Director wird sie für die Entwicklung bewertungsnaher Produkte und Analysetools verantwortlich zeichnen.

Joyaux untersteht der Leitung von David Poole. Sie ist Chartered Surveyor und Recognised European Valuer (REV) und verfügt über zwölf Jahre Berufserfahrung in der Branche. Vor ihrem Wechsel zu Savills war sie als Director des Bewertungsteams von Camae und zuvor für Bourdais Expertises tätig.

In den vergangenen Jahren lag ihr Schwerpunkt in den französischen Einzelhandelsmärkten, wo sie sich auf Mietvertragsneuverhandlungen, Umsiedlungen sowie die Kalkulation von Abstandszahlungen spezialisiert hatte. Zu ihren wichtigsten Kunden zählen große internationale Einzelhandelsunternehmen, Immobiliengesellschaften und Finanzinstitute.

Aktuell

Meistgelesen