| Investoren

Personalie: Savills ernennt Bernström zum Head of Investment Schweden

Savills hat Johan Bernström mit der Leitung des in Stockholm ansässigen schwedischen Investmentteams betraut.

Nach Stationen bei Leimdörfer und Persen Skei sowie als Analyst bei Jones Lang LaSalle und Aberdeen Property Investors war er zuletzt als Direktor für NEP Partners tätig, wo er den Bereich Business Origination verantwortete.

Bei Savills wird sich Bernström vorrangig um die Positionierung des Investmentteams im schwedischen Markt kümmern. Darüber hinaus wird er für die internationale Kundenbetreuung und für die Geschäftsbereiche Property Management, Office Agency und Valuation verantwortlich sein.

Bernström wird am Stockholmer Savills Standort am Sergels Torg 12 ansässig sein.

Aktuell

Meistgelesen