17.12.2013 | Personalie

Neuer "President & CEO" bei Cushman & Wakefield

Edward C. Forst
Bild: Cushman & Wakefield

Cushman & Wakefield hat in New York Edward C. Forst zum neuen "President & CEO" ernannt. Der ehemalige Goldman-Sachs- und Harvard-Executive tritt seine neue Position am 6.1.2014 an.

Forst (53) war zuletzt Berater bei Fenway Partners, einem privaten Investmentunternehmen, und zuvor bei Goldman, Sachs & Co. Global Co-Head der Investment Management Division, Mitglied des Management Commitee und davor Chief Administration Officer.

Er war in New York und London tätig, wo er 1998 bei Goldman, Sachs zum Partner gewählt wurde und auf Executive-Level führende Positionen bei der Securities Industry and Financial Markets Association (SIFMA) innehatte, zuletzt als Chairman.

Während der Finanzkrise 2008/2009 wurde Forst zum Executive Vice President und Principal Operating Officer der Harvard University gewählt und war für die nichtakademischen Angelegenheiten verantwortlich. Außerdem hat er das Secretary of the Treasury of the United States beraten.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen