26.06.2013 | Personalie

Neuer Managing Director bei der CR Investment Management UK

Richard Fine
Bild: CR Investment Management UK

Richard Fine ist zum Managing Director der CR Investment Management in Großbritannien bestellt worden. Gleichzeitig wurde er mit der Koordinierung und Führung der internationalen Aktivitäten der Asset Management-Gesellschaft betraut.

Fine war zuvor als Rechtsanwalt und Investmentbanker tätig. Seit April 2010 war er bei CR Investment Management als Direktor im Londoner Büro beschäftigt.

Mit mehr als 100 Mitarbeitern in neun Büros und fünf Ländern sowie fünf Milliarden Euro an betreuten Vermögenswerten gehört die im Jahr 2004 gegründete CR Investment Management GmbH zu Europas führenden Asset- und Transaktionsmanagern.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen