| Personalie

Neuer CFO bei der GRR Group

Martin Führlein
Bild: GRR Real Estate Management GmbH

Martin Führlein ist ab sofort neuer CFO des Investors und Asset Managers GRR Group. Er leitete zuletzt den Bereich Alternative Investmentfonds und Strukturierte Investments bei der Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner in Hamburg.

Die Hamburger Niederlassung hatte Führlein im Jahr 2006 mit aufgebaut. Zuvor war er bei der Rödl Treuhand Hamburg GmbH Steuerberatungsgesellschaft und der Rödl AIF Verwahrstelle GmbH Steuerberatungsgesellschaft unter anderem als Geschäftsführer tätig.
Bei der GRR wird Führlein als Finanzvorstand die Ressorts Fondsgeschäft, Finanzierungen, Recht, Steuern, Bilanzen und den administrativen Bereich leiten.

Weitere News:

Datenraum-Standards sollen zur Professionalisierung gewerblicher Immobilientransaktionen beitragen

Gesobau baut 180 Wohnungen in Berlin-Gesundbrunnen

Tipp der Redaktion: 

Messespecial zur Expo Real 2015

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobilienwirtschaft, Personal

Aktuell

Meistgelesen