| Personalie

Neuer Associate Director Investment bei Savills in Hamburg

Sascha Hanekopf
Bild: Savills

Der Immobiliendienstleister Savills hat einen weiteren Associate Director Investment eingestellt: Zum 1. Januar hat Sascha Hanekopf (36) seine Tätigkeit in der Hamburger Niederlassung des Unternehmens aufgenommen.

Hanekopf verfügt über langjährige Erfahrungen und Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Er kommt von Corpus Sireo Asset Management Commercial, wo er mehr als vier Jahre, zuletzt als Teamleiter Acquisition & Sales sowie Letting am Hamburger Standort tätig war.

Erst Ende Oktober 2013 hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass es ein Value-Add-Investmentteam gegründet hat − ein Spezialisten-Team für die bundesweite Vermarktung von Value-Add-Gewerbeimmobilien in Deutschland.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen