02.03.2012 | Investoren

Personalie: Lemli kehrt als Leiter Investment Europa zu Savills zurück

Savills hat Marcus Lemli zum Leiter Investment für Europa ernannt. Er kommt von Jones Lang LaSalle und war davor bereits für Savills in Spanien tätig.

Lemli wird seine Tätigkeit vom Savills-Büro Grosvenor Hill in London aus wahrnehmen. Bei Jones Lang LaSalle war er in den vergangenen sechs Jahren für das Capital Markets- und Vermietungsgeschäft in Deutschland verantwortlich. Bei Savills wird er mit seinem ehemaligen Kollegen Borja Sierra, CEO von Savills Europa, zusammenarbeiten und die europäische Investmentplattform weiter auszubauen.

Lemli soll die Stärken der verschiedenen Teams aus Europa bündeln, um potenzielle Cross-Border-Chancen sowohl auf dem europäischen Kontinent wie auch im internationalen Netzwerk zu nutzen.

Aktuell

Meistgelesen