| Personalie

Georg Griesemann ist neuer CFO bei Acrest

Georg Griesemann
Bild: Acrest

Die Immobiliendienstleister Acrest Property Group hat Georg Griesemann zum kaufmännischen Geschäftsführer (CFO) ernannt. Er kommt von TAG Immobilien und verantwortet bei Acrest die Bereiche Finanzen, Controlling und Rechnungswesen.

Bei der TAG Immobilien AG hat Griesemann (39) seit 2012 als Finanzvorstand das Wachstum aktiv begleitet und war an zahlreichen Akquisitionen, Kapitalmarkttransaktionen und Refinanzierungen beteiligt. Seine Karriere begann er im Jahr 2000 bei der KPMG.

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer war er bis 2011 an den Standorten Frankfurt, Köln und Moskau schwerpunktmäßig in der Abschlussprüfung und Beratung börsennotierter Gesellschaften sowie von Handelsunternehmen tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen