| Personalie

Famos Immobilien erweitert Geschäftsführung

Hans Hünnscheid
Bild: Famos Immobilien

Das Family Office Famos Immobilien hat Hans Hünnscheid (57) in die Geschäftsleitung berufen. Er unterstützt damit den Geschäftsführer Reimund Schulz. Die Firma berät und betreut Family Offices und Familienunternehmen hinsichtlich ihrer Immobilienvermögen.

Hünnscheid verantwortet bei Famos die Bereiche Vertrieb und Marketing. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Erweiterung des Kundenstamms im Bereich der vermögenden Familien und Stiftungen. Er war zuletzt zwei Jahre Chief Sales Officer beim Hanseatischen Initiator Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage. Davor war er unter anderem bei dem Bonner Initiator für institutionelle Immobilienanlagen, der IVG Private Funds, beschäftigt.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen