01.10.2014 | Personalie

BNPPRE ernennt Head of Hotel Services

Alexander Trobitz
Bild: BNPPRE

Alexander Trobitz ist neuer Head of Hotel Services bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Der 38-Jährige wird den Bereich Hotel Services verstärken zu dem Investment, Betreibersuche, Hotelbewertung sowie strategische Beratung gehören.

Trobitz verfügt über langjährige Expertise im Bereich Hotelinvestment. Er war vor seinem Start bei BNPPRE beim Immobilienmakler Dr. Lübke & Kelber als Leiter des Hotelbereichs tätig, den er auch aufgebaut hatte.

Weitere Stationen waren unter anderem geschäftsführender Gesellschafter der Horeal GmbH sowie Senior Consultant der Treugast Gruppe. Trobitz ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors sowie als Dozent für Hotelimmobilien an der IRE/BS Immobilienakademie der Universität Regensburg tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen