| Personalie

André Wreth erweitert Solvium-Geschäftsleitung

André Wreth
Bild: Solvium Capital

Solvium Capital, Anbieter von Container-Direktinvestments, hat André Wreth zum Geschäftsführer bestellt. Seine Aufgaben werden in den Bereichen "Produktkonzeption" sowie "Marketing und Vertrieb" liegen.

Wreth wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Marc Schumann leiten, der sich als Geschäftsführer um das Container- und Portfoliomanagement sowie die kaufmännische Leitung kümmert. Wreth war als Berater in den Bereichen Marketing und Vertrieb schon seit 2012 für Solvium tätig.

Mit dem aktuellen Produkt "Solvium Protect 4" investieren Anleger in bereits vermietete 40-Fuß High-Cube-Standardcontainer zu je 4.000 Euro. Diese werden am Ende der Laufzeit zum vollen Kaufpreis durch Solvium zurück gekauft. Während der Laufzeit von drei, fünf oder sieben Jahren erhalten Investoren eine Basismiete von 4,38 Prozent pro Jahr, die monatlich anteilig ausgezahlt wird.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen