02.01.2014 | Personalie

Patt scheidet aus Hannover-Leasing-Geschäftsführung aus

Friedrich Wilhelm Patt
Bild: Hannover Leasing

Friedrich Wilhelm Patt ist mit Auslaufen seines Vertrags zum Jahresende 2013 aus der Geschäftsführung der Hannover Leasing ausgeschieden. Er war seit dem Jahr 1997 als Geschäftsführer und seit 2003 als Geschäftsführender Gesellschafter für die Hannover Leasing tätig.

Seit 2007 hatte Patt (62) das Unternehmen als Sprecher der Geschäftsführung nach außen vertreten. Er hatte in den vergangenen 17 Jahren das Unternehmen von einem Leasinganbieter zu einem der führenden Initiatoren unternehmerischer Beteiligungen in Deutschland entwickelt.

Über einen Nachfolger für den Sprecher der Geschäftsführung wird kurzfristig entschieden. Patt wird der Hannover Leasing als Mitglied des Beirats und als Gesellschafter weiterhin verbunden bleiben und beratend zur Seite stehen.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienbank, Personalie, Immobiliendienstleister

Aktuell

Meistgelesen