21.05.2012 | Personalie

Neues Vorstandsmitglied bei Aareon

Dr. Olaf-Rüdiger Hasse
Bild: Aareon AG

Der Aufsichtsrat der Aareon AG hat Dr. Olaf-Rüdiger Hasse in den Vorstand bestellt. Hasse übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni 2012 das neu geschaffene Vorstandsressort für das operative Geschäft.

Zum gleichen Datum scheidet Eberhard Villmow aus dem Vorstand der Aareon AG aus und übernimmt Aufgaben in der Geschäftsführung der Aareon Deutschland GmbH sowie der Aareon Wodis GmbH.

Hasse war zuletzt als Senior Vice President bei Capgemini Deutschland tätig. Zuvor verantwortete er als Geschäftsführer die SAP Einheit der Capgemini für Deutschland, Österreich und die Schweiz und war Mitglied der Geschäftsleitung der sd&m AG, einem Tochterunternehmen der Capgemini.

Im Mittelpunkt der neuen Tätigkeit von Dr. Olaf-Rüdiger Hasse wird die Weiterentwicklung der Wachstumsstrategie der Aareon AG stehen. Die Zuständigkeit des neuen Vorstandsressorts für das operative Geschäft umfasst unter anderem die Verantwortung für Beratung, Softwareentwicklung und Betrieb der IT-Lösungen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen