05.11.2013 | Personalie

Neuer Senior Executive im Bereich Investment bei Colliers

Ulf Buhlemann
Bild: Colliers

Ulf Buhlemann (45) wird am 18. November neuer Senior Executive im Bereich "Investment" von Colliers International Deutschland. Zusammen mit dem Geschäftsführer Robert-Christian Gierth wird er schwerpunktmäßig das Investmentgeschäft am Standort Berlin betreuen.

Zudem wird Buhlemann bundesweit für den Ausbau der Investment Advisory-Mandate zuständig sein.

Vor seiner Mitarbeit als Partner und Mitglied des German Boards bei Cushman & Wakefield startete er im Jahr 2003 den Aufbau des Bereichs Immobilienbewertung bei CBRE, den er bis 2009 in der Position des Managing Directors verantwortet hat.

Zuvor leitete er als Eigentümer das Beratungsunternehmen Mercato Consult und war als freier Immobilienberater bei Bulwien + Partner GmbH (heute BulwienGesa AG) und Immocon in Berlin tätig. 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen