| Personalie

Neuer Niederlassungsleiter bei Pamera in Frankfurt

Holger Hosang
Bild: Pamera

Holger Hosang leitet seit dem 1. Januar die Frankfurter Niederlassung der Pamera Asset Management GmbH. Er kommt von SVP Global, wo er als Director Asset Management der Strategic Management GmbH in Frankfurt verantwortlich war.

Hosang (41) war vor seiner Zeit bei SVP Associate Director bei Corpus Sireo Asset Management, wohin er im Jahr 2004 von De Te Immobilien gewechselt war. Bei Corpus Sireo führte er ein Team von 15 Asset Managern an den Standorten Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf, dessen Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Objekten und Flächen sowie der Entwicklung und Umsetzung von wertsteigernden Maßnahmen im Rahmen von Businessplänen lag.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Asset Management

Aktuell

Meistgelesen