31.01.2013 | Personalie

Neuer Managing Director bei Redveco

Dirk Adriaenssen
Bild: Redveco

Dirk Adriaenssen übernimmt ab 15. Mai die Position des Managing Director von Redevco Central Europe und Redevco Switzerland. Er tritt damit die Nachfolge von Adam Starr an, der zum Managing Director von Redevco United Kingdom ernannt wurde.

Adriaenssen ist seit dem Jahr 2004 für Redevco Belgium tätig, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung das Property Management verantwortete. Als neuer Managing Director für Zentraleuropa und die Schweiz wird er sich von Zürich aus schwerpunktmäßig auf die Kernmärkte Österreich und Schweiz konzentrieren.

Bis Mitte Mai wird Adam Starr neben seiner Funktion als Managing Director von Redevco UK die Geschäfte von Redevco Central Europe und Redevco Switzerland kommissarisch weiterführen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Immobiliendienstleister, Managing Director

Aktuell

Meistgelesen