| Personalie

Neuer Managing Director bei Advenis

Hans Peter Hähnlein
Bild: Advenis

Hans Peter Hähnlein übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Advenis Investment Advisors GmbH mit Sitz in Berlin. Gleichzeitig hat er seinen Geschäftsführerposten bei der Advenis Real Estate Solutions GmbH (vormals Inovalis Asset Management GmbH) in Frankfurt am Main niedergelegt.

Bei Advenis Real Estate Solutions hatte Hähnlein seit 2007 die Verwaltung des bundesweiten Portfolios der Inovalis verantwortet.

Mit der personellen Veränderung hat das Unternehmen die strategische Ausrichtung im Investmentbereich abgeschlossen: Von Berlin aus soll Hähnlein die deutschen Aktivitäten der Gruppe in den Bereichen Investment, Finanzierung und Projektentwicklung forcieren. Dazu zählen unter anderem alle Aktivitäten der Inovalis S.A. mit dem Inovalis REIT und den Investoren-Partnerschaften aus dem Nahen Osten, aber auch Asien sowie die Betreuung der Expansionstätigkeit des Eurovaly's (SCPI), des französischen Publikumsfonds der Advenis.

Lesen Sie auch:

Kanadischer Reit "Inovalis" kauft Bürogebäude im Duisburger Innenhafen

Inovalis kauft in Hannover

Schlagworte zum Thema:  Managing Director, Immobilieninvestoren, Immobilienunternehmen, Personalie

Aktuell

Meistgelesen