14.01.2013 | Personalie

Neuer Leiter Investment Management International bei UIRE

Martin Brühl
Bild: Union Investment Real Estate

Martin Brühl wird zum 1. Mai die Leitung der Investment Management Abteilung "International" bei der Union Investment Real Estate (UIRE) GmbH, Hamburg, übernehmen. In der neugeschaffenen Position wird er für Großbritannien, Amerika und Asien zuständig sein.

Brühl (44) war als langjähriger Managing Partner von Cushman & Wakefield bisher verantwortlich für das Deutschlandgeschäft dieses Unternehmens. Seit dem Jahr 2007 gehörte er der europäischen Geschäftsführung von Cushman & Wakefield an. Ehrenamtlich ist Martin Brühl für die Royal Institution of Chartered Surveyors aktiv, derzeit als Global Vice President. 2006 bis 2010 war er Mitglied des Board of Directors von Metzler North America.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Investment, Investment Management

Aktuell

Meistgelesen