11.11.2014 | Personalie

Neuer Leiter Institutionelle Investoren bei d.i.i.

Kai-Erik Stütz
Bild: d.i.i. Investment GmbH

Kai-Erik Stütz (42) ist neuer Leiter des Bereichs "institutionelle Investoren" beim Wiesbadener Wohnungsunternehmen d.i.i. Investment. Er wird künftig die Investorenbetreuung des Unternehmens ausbauen und die Zusammenarbeit mit institutionellen Anlegern stärken.

Stütz war zuvor unter anderem bei Corpus Sireo für den Aufbau und die Leitung der Abteilung institutionelle Kunden zuständig. Er verantwortete dort zudem die Verkaufsstrategie für das Immobilien-Portfolio der Deutschen Telekom AG.

Zuletzt war Stütz für die Umsetzung der Immobilienstrategie der Immobilienanlagen der Deutschen Eisenbahn Versicherung verantwortlich.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen