03.06.2015 | Personalie

Neuer Leiter Industrial Investment bei Savills Deutschland

Ingo Spangenberg
Bild: Savills

Savills baut das deutsche Investmentgeschäft weiter aus: Ingo Spangenberg (48) hat am 1. Juni die Position des Director Industrial Investment eingenommen. Gemeinsam mit Bertrand Ehm wird er als Doppelspitze die Sparte Industrial Investment von Savills in Deutschland verantworten. Spangenberg ist am Berliner Standort ansässig.

Spangenberg kommt von der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH, bei der er als Head of Industrial and Logistics Services Germany tätig war. Zuvor war er als Managing Director für das Deutschlandgeschäft der P3 PointParkProperties GmbH verantwortlich, nachdem er zuvor vier Jahre in gleicher Position bei der Sirius Real Estate Plc und von 2002 bis 2006 bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH in Berlin war. 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Industrieimmobilien, Personalie

Aktuell

Meistgelesen