| Personalie

Neuer Investment-Chef bei Corpus Sireo

Florian Bauer
Bild: Corpus Sireo

Florian Bauer ist neuer Managing Director im Segment Investment / Co-Investment bei Corpus Sireo. In dieser Position verantwortet er gemeinsam mit Bernhard Rieksmeier seit dem 1. März die strategische Ausrichtung und das operative Geschäft dieses Segments.

Zwischen 2004 und 2011 durchlief Bauer (38) verschiedene Management Positionen der heutigen Corpus Sireo Asset Management Commercial GmbH: Er arbeitete zunächst im Bereich "Sales & Capital Markets" sowie "Asset Services" und war zuletzt im Segment Asset Management für internationale Kunden tätig.

In seiner neuen Funktion unterstützt er Bernhard Rieksmeier. Bauer begann seine Karriere im Jahr 2001 als Credit Analyst bei der Aareal Bank in Frankfurt ein. Hier arbeitete er bis 2004 im Bereich der nationalen und internationalen Immobilienfinanzierung sowie im Real Estate Investment Banking in unterschiedlichen Positionen in London und Wiesbaden. 

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Immobilieninvestition, Investment, Personalie

Aktuell

Meistgelesen