| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei der RREEF Management GmbH

Ulrich von Creytz
Bild: Haufe Online Redaktion

Ulrich von Creytz ist neuer Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management. Er wurde zum 1. Juni in die Geschäftsführung der RREEF Management GmbH berufen.

Von Creytz (40) wird den Vertrieb für die offenen Immobilienfonds für Privatanleger und für die Spezialfonds für institutionelle Anleger in Deutschland verantworten.

Er ist 2004 in den Deutsche Bank Konzern als Vorstandsassistent eingetreten und hatte in den vergangenen zehn Jahren verschiedene leitende Funktionen vornehmlich im Vertrieb für Immobilienanlageprodukte. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer wird er den europäischen Vertrieb für institutionelle Kunden mit Mitarbeitern in Frankfurt und London verantworten.

Der Geschäftsbereich für Immobilienfonds der Deutschen Asset & Wealth Management managt in Deutschland die beiden offenen Immobilienfonds "grundbesitz europa" mit einem Fondsvolumen von rund vier Milliarden Euro und "grundbesitz global" mit einem Fondsvolumen von rund 2,3 Milliarden Euro.

Darüber hinaus managt der Unternehmensbereich elf Immobilien-Spezialfonds für mehr als 90 institutionelle Investoren mit einem Gesamtanlagevermögen von rund 4,5 Milliarden Euro.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen