| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Deutsche-Bank-Fondstochter Rreef

Jörn Stobbe
Bild: Deutsche Bank AG

Jörn Stobbe tritt noch im September in die Geschäftsführung der Rreef Management GmbH ein. Die Gesellschaft ist eine Tochter im Asset & Wealth Management der Deutschen Bank. Er wird als Managing Director die Bereiche Asset Management und Transactions verantworten.

Stobbe war zuvor Partner der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance. Er war bis August langjähriger Vorstandsvorsitzender der Royal Institution of Chartered Surveyors in Deutschland und ist Vorstandsmitglied der ICG Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft.

Bei der Rreef Management GmbH wird er die bestehende Geschäftsführung unter der Leitung von Georg Allendorf ergänzen.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienwirtschaft, Personalie

Aktuell

Meistgelesen