| Personalie

Neuer Director Regional Investment bei BNPPRE in Hamburg

Jesko Willerding
Bild: BNPPRE

Jesko Willerding übernimmt als Director Regional Investment die Leitung der Hamburger Investmentabteilung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Mit seinem Team betreut er den Verkauf von Büroimmobilien in Hamburg und im Umland.

Bei BNPPRE startete Jesko Willerding (34) im Jahr 2005 als Consultant Investment. Neben dem Bereich Regional Investment wurden auch die Bereiche Highstreet- und Residential Investment in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut; aktuell ist die Hamburger Niederlassung mit einem sechsköpfigen Investment-Team vertreten.

Der Geschäftsbereich Investment von BNPPRE ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten. Die Berater betreuen nationale und internationale Kunden beim Erwerb oder Verkauf von Büro- und Wohnimmobilien sowie Retail,- Hotel- und Logistikobjekten. Darüber hinaus unterstützen sie Transaktionen von Portfolios und bieten Investment-Consulting an.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen