01.10.2013 | Personalie

Neuer Director International Investment bei DTZ

Javier Gomez
Bild: DTZ

Javier Gomez ist seit dem 1. Oktober neuer Director im Bereich International Investment bei DTZ in Frankfurt am Main. Im Team von Jan Stadelmann, Head of Investment Germany, wird er deutschlandweit für die Betreuung internationaler Investoren tätig sein.

Gomez (39) war zuvor unter anderem Investment Director bei BNP Paribas Real Estate, wo er bereits internationale Investoren betreute. Als Managing Director war er danach bei der Stam Europe Germany GmbH und gründete die Careus Real Estate GmbH.

In leitender Funktion war Gomez außerdem bei der KanAm Grund GmbH und als Projektmanager bei der Arcadis Homola AG tätig.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Investment, Personalie

Aktuell

Meistgelesen