18.09.2015 | Personalie

Neuer Director International Investment bei BNPPRE in Frankfurt

Javier Gómez
Bild: BNPPRE

Das Investment Team von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat Verstärkung bekommen: Seit dem 1. September ist Javier Gómez (41) neuer Senior Director International Investment am Standort Frankfurt am Main.

Er ist der Nachfolger von Rocky Glossner, der ins nationale Investment-Team an den Münchener Standort wechselt. Javier Gómez war bereits von 2006 bis 2011 im Investment-Bereich von BNP Paribas Real Estate tätig, zuletzt als Director International Investment.

Der Diplom-Bauingenieur (FH) und Immobilienökonom (ebs) ist als Mitglied der International Investment Group (IIG) von BNP Paribas Real Estate für die Begleitung von internationalen Investment-Aktivitäten zuständig.

Vor seinem Wiedereintritt zu BNP Paribas Real Estate war Javier Gómez Geschäftsführer bei der Stam Europe Germany GmbH und gründete die Careus Real Estate GmbH. Danach war er bei DTZ.

Schlagworte zum Thema:  Immobilienunternehmen, Immobilienberatung, Investment, Personalie

Aktuell

Meistgelesen