| Personalie

Neuer Director Industrial Services bei BNPPRE

Florian Kolodziejczak
Bild: BNPPRE

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat vor Kurzem Florian Kolodziejczak zum neuen Director Industrial Services ernannt. Der 31-Jährige leitet die Düsseldorfer Industrie-Abteilung.

Kolodziejczak startete seine Karriere im Jahr 2002 bei BNPPRE und war zuletzt als Senior Consultant im Industrial-Services-Team tätig. Gemeinsam mit den Kölner Kollegen bildet die Industrie-Abteilung in Düsseldorf ein niederlassungsübergreifend agierendes Team, das Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen betreut. Bundesweit besteht der Industrie-Bereich aus rund 20 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München. Zu den Kernkompetenzen Industrial Letting und Investment gehören auch Industrial Development Solutions.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Personalie

Aktuell

Meistgelesen