| Unternehmen

Neuer "Director Asset Management" bei Cording

Christian Lerche
Bild: Cording

Der Investor Cording Real Estate Group hat das Frankfurter Büro mit Christian Lerche (41) als „Director Asset Management“ verstärkt. Er übernimmt das Asset Management für die Immobilien des neuen "Real Value Funds", den das Unternehmen gemeinsam mit BNP Real Estate Investment Management aufgelegt hat.

Damit sind nun mehr als 50 Mitarbeiter in Deutschland für Cording tätig.

Lerche übernimmt außerdem das Asset Management für verschiedene Produktions- und Lagerhallen aus dem Value-Add-Segment im Ruhrgebiet.

Er kommt von Bright Capital in Frankfurt am Main, wo er geschäftsführender Gesellschafter eines Real Estate Debt Funds war. Zuvor war er bei Tristan Capital Partner, CR Investment Management, Main Asset Management und Catalyst Capital.

Schlagworte zum Thema:  Asset Management

Aktuell

Meistgelesen