24.01.2013 | Personalie

Neuer COO bei Multi Development und Multisec

Casper Vernooy
Bild: Multi Development

Casper Vernooy (34) ist zu Jahresbeginn 2013 in die Geschäftsführung der Multi Development Germany GmbH und der Multisec Mall Management GmbH, beide mit Sitz in Duisburg, berufen worden. Er nimmt in beiden Gesellschaften die Funktion des COO (Chief Operating Officer) ein.

Multi Development und Multisec Mall Management gehören zur niederländischen Multi Corporation. Neben dem Tätigkeitsbereich Investor Relations gehört die Akquise neuer Centermanagement-Aufträge in Zusammenarbeit mit Stefan Andraschak (CEO, MultiSec Mall Management) zu seinen Aufgaben.

Vor seinem Wechsel war Vernooy als Associate Director Investment Management für die Multi Corporation in Gouda (Niederlande) tätig.

Die Geschäftsführung der Multi Development Germany GmbH besteht somit aus Axel Funke, Hendrik Nanninga, Andrej Pomtow, Florian Preißler und Casper Vernooy. Die Geschäftsführung der Multisec Mall Management GmbH besteht aus Axel Funke, Susanne Zimmermann, Stefan Andraschak, Florian Preißler und Casper Vernooy.

Schlagworte zum Thema:  Immobiliendienstleister, Investment Management, Personalie

Aktuell

Meistgelesen